Vorbereitungen

In einer Woche ist es soweit: Wir kehren nach Deutschland zurück.
Erste Vorbereitungen laufen schon an,  z.B. haben wir unseren Gemüse- und Obstkäfig abgebaut. Der kostbare Maschendraht wird jetzt in einem anderen Garten noch weiter verwendet. Statt dessen haben wir nun ein Feld mit Koriandersamen angelegt. In der Hoffnung, daß unsere Nachbarn nach unserer Abreise noch etwas davon haben.

 

Auch haben wir die roten Transportkisten, die nun die letzten 2,5 Jahre unter schönen Lezostoffen versteckt und als Aufbewahrungsmöglichkeit gedient haben, wieder hervorgekramt. Da kommt schon Einiges zusammen, was wieder mit nach Deutschland soll….

Es werden aber auch ein paar Dinge hier bleiben, für die wir eine große Tombola bei unserer Abschlußfeier veranstalten werden.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.