Ankunft in Deutschland

Seit knapp drei Wochen sind wir nun in Deutschland und leben uns so langsam wieder ein. Unsere nächste Station wird Bochum sein und wie wir nun fest gestellt haben, ist es gar nicht so einfach, eine Bleibe mit Garten dort zu finden.  Währenddessen geniessen wir laufendes Wasser, Strom non-stop, liebe Leute, Erdbeeren, den wunderschönen Garten in Marl, einen Supermarkt der einige Radminuten weg ist, Spargel, und so vieles mehr im gefühlten Schlaraffenland.

Vielen Dank an dieser Stelle an Katrin, Jutta und Tatjana, die uns regelmäßig haben wissen lassen, daß sie unser Leben in Kenia mit verfolgt haben 🙂

 

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt

(1769 – 1859), deutscher Naturforscher, Begründer der physischen Geographie

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.