Schoolkids

IMG_0295

Die Kinder in gelb hatten heute Sportunterricht. Die Schulfarbe ist allerdings rot

Derzeit gibt es einige Schulkinder auf dem Krankenhaus Compound und alle gehen sie auf die gleiche Schule. Nur sind diese Kinder dann auch von 7 Uhr bis 16 Uhr unterwegs. Also hat Frida vor Beginn der Mückenzeit noch genug Spielmöglichkeiten!

Dieser Beitrag wurde unter Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schoolkids

  1. Katrin Hausmann sagt:

    Die Frids macht einen sooo seriösen Eindruck, kann ich gar nicht glauben 🙂
    Was macht das homeschooling? In meiner Erinnerung war das erste Schuljahr bei Lilli ein Spaziergang. Im Laufe der dritten Klasse veränderte sich das Klima!

    Liebe Grüße an die euch alle und vor allem an die tolle große Schwester,
    Katrin

Kommentare sind geschlossen.