Birth-day

Es ist immer was Besonderes und Einzigartiges, wenn man bei einer Geburt dabei sein darf. Im Nangina Holy Family Hospital gibt es etwa 500 – 600 Geburten jährlich und bei fünf festen Pflegern bzw Hebammen im Rotationsplan (die auch noch für die Wöchnerinnenstation und gynäkologischen Patientinnen verantwortlich sind) darf man sich auch nicht mehr wünschen. Version 2

Doch hab ich mich gefreut, als vor kurzem der Sohn eines Kollegen auf die Welt kam! Seit über zwei Jahren kenne ich nun seine Frau, unsere direkte Nachbarin. Sie hatte glücklicherweise eine unkompliziere Schwangerschaft und dann auch Entbindung. Dem kleinen Jungen geht es gut und er und seine Mutter konnten am nächsten Tag auch schon wieder nach Hause, gegenüber von uns, entlassen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Unser Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.